Christian Jürgenliemke

Christian Jürgenliemke

Bezirksvertreter

  christian.juergenliemke@gruene-fraktion-hamm.de
  0179 – 9081152
  Spichernstraße 61, 59067 Hamm

 

 

Persönliches:

Beruf: Mitarbeiter bei der Wirtschaftsförderung Hamm

Ich bin GRÜN, weil ich den Eindruck habe, dass die Grünen die einzigen sind, die sich schon immer konsequent für den Erhalt einer lebenswerten Welt eingesetzt haben.

Mein Lieblingsort in Hamm ist immer das eigene Heim. Der Ort, wo die Liebsten sind und wo man Kraft schöpfen kann. „Draußen“ bin ich gerne an Lippe und Kanal und auf der Kissinger Höhe. Der Blick von dort oben erinnert mich daran, wie klein wir doch eigentlich sind.

Besonders interessiere ich mich für den Vorrang von Fußgängern und Radfahrern im Verkehr und den Ausbau des Bahnverkehrs. Zu meinen privaten Hobbies zählen der Chorgesang, Tischtennis (spielen) und Fußball (schauen).