Mehmet Tanli

Mehmet Tanli

Bürgervertreter

  mehmet.tanli@gruene-fraktion-hamm.de

 

Persönliches:

Beruf: Sozialpädagoge und Freier Journalist, arbeite seit 1986 in Ahlen in der Stadtverwaltung  im Amt für Jugend, Soziales und Integration

Ich bin GRÜN, weil ich mich  für Umwelt, Naturschutz und für ein gleichberechtigtes soziales Miteinander in Deutschland einsetzen  möchte. Wir müssen alle wegen Klimakrise dringend umdenken.  Um den Hitzewellen langfristig zu begegnen müssen die Städte grüner und resilienter werden.

Mein Lieblingsort in Hamm ist Heessener Wald, an der Lippe, Wochenmarkt in der Stadt Mitte

Besonders interessiere ich mich für Dialog der Kulturen, Kampf der Unterdrückten
Hobbys: Lesen, Schreiben, Gartenarbeit, Kochen
Lieblingszitat: „Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.“ Laozi, chinesischer Philosoph