Petra Grünendahl

Petra Grünendahl

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Kontaktdaten:

  petra.gruenendahl@gruene-fraktion-hamm.de
  0170 5478845
  Fasanenstraße 35, 59071 Hamm

Persönliches:

Beruf: stellvertretende Schulleiterin

Ich bin GRÜN, weil:

  • wir längst nicht mehr nur Pullover, sondern gesunde Lebenskonzepte stricken
  • das nicht nur ein Parteiname sondern ein Lebensgefühl ist
  • grün die Hoffnung auf eine gute Zukunft ist
  • dass ja schon wegen meines Nachnamens klar ist

Mein Lieblingsort in Hamm ist der Kurpark in meinem Wohnbezirk Uentrop weil er so viele tolle Möglichkeiten bietet: kultureller Treff, grüne Lunge, Ort zum Verweilen für Körper und Seele, Spiel-, Erholungs- und Erkundungsort für Kinder, Gesundheitsstandort und vieles mehr und das direkt vor meiner Tür.

Besonders interessiere ich mich für frauenpolitische Themen, Kinder- und Jugendpolitik sowie Bildung und Soziales.