Thilo Pohl

Thilo Pohl

Bürgervertreter

  thilo.pohl@gruene-fraktion-hamm.de

Social Media:

  Thilo Pohl

Persönliches:
Beruf: Ich arbeite bei einem Sportverband, organisiere Leichtathletik-Veranstaltungen und arbeite viel mit ehrenamtlich tätigen Menschen.

Ich bin GRÜN, weil die GRÜNEN die richtigen Antworten auf die drängenden Fragen haben.

Mein Lieblingsort in Hamm ist die Lippeaue. Mit dem Rad oder einfach mal hinsetzen, Handy weg und mit allen Sinnen genießen.

Besonders interessiere ich mich für eine Gesellschaft die nicht nur Ellenbogen kennt. Populismus, Rassismus und Homophobie dürfen keinen Platz haben. Und wenn wir in Klima- und Umweltfragen so weitermachen wie bisher, sägen wir uns den Ast ab, auf dem wir sitzen. Weiterhin interessiere ich mich für die Themen Arbeitsrecht, Finanzen, Datenschutz und Digitalisierung.