Herringer Müllsammelaktion am 6.11.2021

Das „Plogging-Team Herringen“ lädt am 6.11. zur nächsten Herringer Müllsammelaktion ein und hofft auf Beteiligung vieler großer & kleiner Sammlerinnen und Sammler. Treffpunkt ist um 10 Uhr vor dem roten Förderrad am Bürgeramt Herringen (Dortmunder Straße 245, 59077 Herringen). Das Ende der Aktion ist für 12.30 Uhr vorgesehen. Greifer, Müllsäcke und Handschuhe werden gestellt. Wer seine eigene Ausrüstung mitbringen möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Im Anschluss als kleines Dankeschön an alle Sammlerinnen und Sammler lädt Benigna Grüneberg ein, ab 12.30 Uhr im benachbarten West.Kunst-Büdchen die Hände zu waschen und sich bei einem warmen oder auch kalten Getränk und Knabbereien ein wenig zu stärken. Vielen lieben Dank dafür!

Wer also Zeit und Interesse hat, am nächsten Samstag dabei zu sein, wird gebeten, sich per Telefon (0178 59 61 650) oder per E-Mail an ploggingteam-herringen@gmx.de anzumelden. FFP2- oder medizinische Maske nicht vergessen!

Das Ploggingteam Herringen hofft auf viele helfende Hände bei der kommenden Müllsammelaktion