Notfallpraxis – Weymann wendet sich an Gesundheitsminister Laumann und die Grünen im Landtag NRW

Kasten Weymann schaltet in der Angelegenheit „Notfallpraxis“ nun auch NRW-Gesundheitsminister Laumann sowie die Landtagsgrünen ein. „Ich will nichts unversucht lassen, um diese Entscheidung der Kassenärztlichen Vereinigung zu revidieren!“, begründet Weymann seinen Schritt.

Zur Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Soziales hat Weymann bereits einen Vertreter der Kassenärztlichen Vereinigung sowie die Bezirksbürgermeister:innen eingeladen. Diese hatten sich ebenfalls mit harscher Kritik an der Entscheidung zu Wort gemeldet. „Wir brauchen dringend das Gespräch – und wir brauchen dringend eine bessere Lösung“, hofft Weymann auf eine Änderung .

Die Briefe zum Nachlesen:

Brief an Gesundheitsminister Laumann

Brief an GRÜNE Landtagsfraktion