Mit einer feierlichen Veranstaltung im Foyer des Ratssaals der Bezriksverwaltung Bockum-Hövel wurden in diesem Jahr acht Kommunalpolitiker für ihr langjähriges Engagement geehrt. Mit dabei war auch Mehmet Darbogaz von Bündnis 90/Die Grünen. Darbogaz ist im Laufe der Wahlperiode 1999-2004 als Bezirksvertreter nachgerückt. Von 2004 bis 2009 saß er nicht in der Bezirksvertretung, rückte aber dann nach und war von 2009 bis 2014 wieder Mitglied. In der Wahlperiode 2014-2020 rückte Darbogaz im September 2015 für Fabien Möller erneut nach. So wurde er scherzhaft auch als „Der Nachrücker“ bezeichnet.

Wir gratulieren Mehmet Darbogaz herzlich zur Überreichung der Bezirksmedaille verbunden mit einem großen Dank für den langjährigen unermüdlichen Einsatz für GRÜNE Anliegen in Bockum-Hövel!

Bezirksmedaille für Mehmet Darbogaz; Foto: Ulrich Wille/WA